Architekturfotografie für Löneke Architekten Berlin

Bildgießerei Hermann Noack in Berlin Charlottenburg

Die Bildgießerei Noack ist ein international namhaftes Familienunternehmen aus Berlin, das im Laufe seines Bestehens seit 1897 neben dem klassischem Bronzeguss bedeutende Gieß-, Patinierungs- und Veredelungsverfahren für die Produktion zeitgenössischer Kunst und Denkmäler entwickelt hatte.

In den neuen Werkstätten in Berlin-Charlottenburg, geplant und realisiert von Löneke Architekten, wird das geschichtsträchtige Unternehmen mit modernster Technik auch zukünftig den materialtechnisch hohen Voraussetzungen von zeitgenössischer Kunst absolut gerecht.

Wir sind begeistert von der ästhetisch und funktionell anspruchsvollen Architektur und hatten viel Freude, das großartige Zusammenspiel von Kunst und Handwerk in Bildern einzufangen.