Wer wir sind.

Wir sind ein interdisziplinär tätiges Team in der Fotografie und Gestaltung.

Jennifer Bulla

*  1989 in Ulm

Studium an der Ostkreuzschule für Fotografie und Gestaltung, Abschluss 2013

seit 2014 selbstständig mit bullahuth Fotografie und Gestaltung

Patrick Huth

* 1985 in Zweibrücken

Studium der Fotografie und Glasdesign an der Academy of Fine Arts in Bratislava 2012

Studium der Innenarchitektur an der FH Trier, Abschluss 2013 (Diplom Ing.)

seit 2014 selbstständig mit bullahuth Fotografie und Gestaltung

Nach unserem Kennenlernen war es für uns der richtige Moment auch beruflich einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Sowohl unsere Ausbildung, Jennifers Studium der Fotografie und Patricks Studium der Innenarchitektur, als auch unsere Leidenschaft in beiden Bereichen, sind für uns Zeichen, dass diese Kombination toll ist und wir gute Arbeit machen werden.

So suchen wir auch beim Fotografieren immer den richtigen Moment und fühlen uns in unsere Arbeit ein.

Die Atmosphäre eines Ortes, Raumes oder Gebäudes zu entdecken und einzutauchen ist für uns das Spannendste.

Genauso gerne sind wir Gestalter, was wiederum eine andere Herausforderung ist. Dennoch ist die Herangehensweise für uns dieselbe. Wir tauchen komplett ein, um am Ende das Gefühl des Projektes vermitteln zu können.

Bei jedem Projekt arbeiten wir die ganz eigene Persönlichkeit dessen heraus und schaffen durch die Kontinuität in unserer Bildsprache ein zusammenhängendes Portrait des Werkes.

Unsere Zusammenarbeit ist keine bloße Tätigkeit, sie ist fester Bestandteil unseres Lebens und so gehen wir auch an jedes Projekt heran. Mit Leidenschaft, Herzblut und dem Verlangen stets Neues zu entdecken.