Loading posts...
  • Titel Reportage bei das Haus

    Titel Reportage bei das Haus 12.September 2019 Wir freuen uns riesig, dass unser Vorschlag für die Reportage über die 4 Häuser „Vier Gewinnt“ in Das Haus das Titelthema der Juli-August 2019 Ausgabe geworden ist. Es hat auch große freude bereitet die Häuser zu Fotografieren.

  • Publikation in „Häuser des Jahres 2018“ beim Callwey Verlag

    Wir sind super stolz, dass unsere Fotografien von „Haus P“ von Project Architecture Company in dem Buch Häuser des Jahres von Callwey zu sehen sind!

  • DAS HAUS prämiert Haus Mai zum Goldenen Haus 2018

    DAS goldene HAUS 2018 11. November 2018     Haus Mai wird mit dem Hauptpreis Goldenes Haus 2018 prämiert, der jedes Jahr vom Bauherrenmagazin DAS HAUS verliehen wird. Unsere Aufnahmen des Projektes sind nun im Magazin zu sehen und waren Grundlage für die Reportage mit den Bewohnern, die vom Magazin fotografiert wurde. Wir freuen uns…

  • Publikation in der ARCHITECTURAL DIGEST Oktober Ausgabe

    Publikation in der Architectural Digest Oktober 2018 21. September 2018   Eins unserer Bilder des Projekts Skulpturenzentrum Noack von Löneke Architekten sind in der Bauhaus Jubläums Ausgabe der Architecutral Digest zu sehen!   Wir freuen uns sehr!       näheres zum Magazin und bestell link sind hier zu finden: ad-magazin.de

  • Publikation in dem Buch Architektur Berlin

    Publikation in dem Buch Architektur Berlin Baukultur in und aus der Hauptstadt, Band 7 06. September 2018   Unsere Bilder des Projekts Skulpturenzentrum Noack von Löneke Architekten sind in dem Buch Architektur Berlin, Baukultur in und aus der Hauptstadt Band 7 zu sehen!   Wir freuen uns sehr, Teil davon zu sein!     hier…

  • Publikation in 100 Häuser

    100 Häuser Architekturmagazin 10. Mai 2018     Haus P ist im Architekturmagazin 100 HÄUSER 2018 vertreten und wird dort als Nummer 9 präsentiert. Glückwunsch an Project Architecture Company!         näheres zum Magazin und und der Link zur Bestellung sind hier zu finden: www.100haeuser.de

  • DA! Architektenkammer prämiert Architektur in und aus Berlin

    DA! Architektenkammer prämiert Architektur in und aus Berlin 13. März 2018   Die Architektenkammer Berlin prämiert jährlich in einer Ausstellung Architektur in und aus Berlin. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Teil dazu mit unseren Fotos beitragen und das Projekt Skulturenzentrum Noack von Löneke Architekten in der Kategorie „Büro, Handel & Gewerbe“ prämiert wurde.…

  • unsere Ausstellung – zwischen Beton und Blattwerk

    Unsere Ausstellung – Zwischen Beton und Blattwerk 22. Februar 2018   Seit vier Jahren arbeiten wir als Fotografen-Paar mit dem Fokus auf die Architektur. Dabei nehmen wir diese als Lebensraum wahr und gehen den Fragen nach, wie wir leben wollen, was der Mensch zwischen seinen selbst geschaffenen Räumen und der Natur findet und in welcher…

  • COVER, Baby ! Veröffentlichung im CUBE Magazin 04/17

    COVER, Baby! Veröffentlichung im CUBE Magazin 05. Dezember 2017       Wow, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir erscheinen mit der Architekturfotografie von Haus P in Berlin Pankow auf dem Cover des CUBE Magazins – dem Berliner Magazin für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart ! Damit nicht genug – auf den…

  • bunte Kultur und Kunst in Leipzig

    bunte Kultur und Kunst in Leipzig 06. März 2017     Wir nutzen die Zeit bevor es so richtig losgeht mit den neuen Aufträgen und fahren für ein Wochenende nach Leipzig, wo wir die frischeste Kunst auf dem Spinnerei Gelände und ein tolles Konzert von Tycho sehen. Visuelle Orgasmen wurden uns beschert, die wir euch…